The Rekottaning - Der beste Podcast Österreichs

Episode 14 – Genie und Zufall

In der 14. Folge von The Rekottaning treffen sich die Musikerin und rundherum großartige Person Lea und ich und wir besprechen was Polizeipräsident Pilch so wahnsinnig macht, sprechende Kaffeeautomaten, Flirttaktiken der 80er und vieles mehr.

Leas Soundcloud: https://soundcloud.com/blues-exploitation
Leas Twitter: https://twitter.com/lea_loops

2 Gedanken zu „Episode 14 – Genie und Zufall“

    1. Zerwas Horst,
      Danke für die Empfehlung deinerseits und Entschuldigung für die späte Antwort (Sommerpause ist die offizielle Entschuldigung :D), ich bin nicht auf Twitter werde mir aber bei Zeiten mal einen zulegen.

      Derzeit sind wir nicht auf Flattr, wäre aber mal eine Idee.

      Lg,

      Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.